Über Uns

Obwohl Eis-Bäder heute weit verbreitet sind und  von populären Elite-Athleten auf der ganzen Welt benutzt werden, war der einzige Weg, um ein tragbares oder mobiles Eisbad abzukühlen, nur mit großen Mengen Eis möglich. Das war, bevor iCool entworfen und entwickelt hat, die erste praktisch tragbare Kühleinheit.

 

Wir sind ein führender internationaler Anbieter von Kühlanlagen für Schwimmbäder und Eisbäder, die in mehr als 47 Ländern auf der ganzen Welt vertreten sind und stellen somit die notwendige Ausrüstung für Sportler bereit.

 

In Disziplinen wie:

Fußball, Motorsport, Radfahren, Laufen, Schwimmen, Triathlon, Skifahren, Segeln, Boxen, Ringen, Tennis, Baseball und vielen anderen Bereichen.

 

Eisbäder werden von Spitzensportler aus der ganzen Welt verwendet. iCoolsport  Produkte sind bei den größten Sportveranstaltungen präsent!

Das Eisbad von iCoolsport wurde unter anderem von Teilnehmern der "Olympischen Sommerspiele" und der „Paraolympischen Spiele“ in London (2012) verwendet, genauso wie von den Teilnehmern der Tour de France.

© 2020 by Kolvidsson GmbH

 Datenschutz